Puma Social Club Messestand 2011
Publikumsmagnet Puma Social Club auf der Bread & Butter Berlin.
Der Messeauftritt von „PUMA Social“ zelebriert Sport als Event nach Feierabend. Das Spielfeld ist improvisiert, bunt und vielfältig – die Disziplinen heißen Ping-Pong, Kicker – kurzum jedes Spiel, das sich mit Drink in der Hand spielen lässt. Der Messestand greift diesen Gedanken auf und schuf mit dem PUMA Social Club eine Spielwiese für Feierabendathleten. Social Games, DJ, Lounge, Bar mischten sich mit aufwändig gestalteten Produktwänden zu einem Gesamtkunstwerk, in dem die Besucher Teil der Inszenierung wurden. Ein zentraler Kubus gliederte den Raum in Produktflächen und bot im 1. Stock Raum für Meetings.
Kunde puma
Architektur spatial design
Messe Bread & Butter Jan 2011
Ort Berlin, Flughafen Tempelhof
Fläche 200 qm
Ausführung drei d medienservice, Berlin
Fotos Katja Hoffmann, Manuel Schlüter
Best besuchtester Messestand auf der Bread&Butter 2011:
Der PUMA Social Club erhielt als Publikumsmagnet einen Preis der Messegesellschaft und aufgrund des Erfolgs für den nächsten Auftritt eine größere Standfläche. Ich betreute das Projekt während meiner Zeit bei der Agentur grünklee.
Schon im Eingang des Messegeländes Präsent: Puma Messages in XXL.
Absolutes Highlight: Eine echte Eis-Bar mit gefroreren Puma Suedes und Accessories.
Gesatltung und Umsetzung eines Give-Away-Pakets für Puma Mitarbeiter und VIPs.
Weitere Cases zu Design im Raum: